Ich suche ab sofort bis spätestens Juli/ August für meine Praxis eine Ergotherapeutin/ einen Ergotherapeuten.
Die Stelle kann in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden

Besonders für die Fachbereiche Neurologie und Pädiatrie, suche ich nach Möglichkeit Therapeuten mit fachlichen Vorkenntnissen.
Gerne aber auch Neueinsteiger, da ich die Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung tatkräftig unterstütze.

Meine Mitarbeiter genießen viele Freiheiten, wie z.B. das eigenständige Planen von Terminen und Urlaub.
Mir ist daher Vertrauen und selbständiges Arbeiten sehr wichtig!

Die Praxis ist stets bemüht neuste Therapiegeräte einzusetzen, daher gibt es auch seit kurzer Zeit ein Neurofeedbackgerät an dem man sich gerne ausprobieren darf :)

Führerschein und eigenes Fahrzeug sind erforderlich!